Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2013, 10:29
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Es tut so weh und ich bin so wütend

Zitat:
Zitat von happysad Beitrag anzeigen
Hallo NicoleZ und Schäferhund26,

danke für eure Beiträge. Dann ist Deine Mutter also auch erkrankt, Nicole?
Ja, allerdings nicht an BK, sondern an Hautkrebs, und Schleimhautkrebs, alles soweit so gut, und dann wurde nebenbei noch ein gutartiger Hirntumor bei ihr gefunden. Nahc der ersten Panik ("Ich will mir das Ding herausoperieren lassen" - "Mama, du lässt dir am Stammhirn mal lieber gar nichts herausoperieren !!!" ) steht das Teil seit 3 Jahren unter Beobachtung und macht : nix.
Gleichzeitig hatte ich dann BK mit allen Schikanen und mein kleines Schwesterchen (16 Jahre jünger als ich) konnte kaum aufhören zu toben wegen der, wie sie es sieht, Ungerechtigkeit : ihre eigentlich halbwegs brauchbaren Familienmitglieder haben so einen Mist, während ihr Vater, der seit 30 Jahren bislang erfolglos versucht, sich zu Tode zu saufen, gesund ist wie sonstnochwas.

Naja, so ist es halt im Leben.

Liebe Happysad, ich war grad vorletztes WE noch auf so einer Brustkrebs-Veranstaltung. Da ging es u.a. auch um das Thema der genetischen Testung, und in deinem Fall mit gleich 2 daran erkrankten engen weiblichen Familienangehörigen geht die allgemeine ärztlliche Empfehlung ganz klar nach "LASS DAS TESTEN."
Zumal du Kinder hast. Zwar nur 2 und nicht 6, aber die Entscheidung von Frau Jolie gilt in Ärztekreisen als hochgradig vernünftig.

Und du darfst dich gerne aufregen, sauer sein, mit dem Schicksal hadern, das ist nur menschlich. Ich hoffe, dass auch für dich bessere Zeiten kommen. Bei uns hat es ganz gut geklappt, mein Schwesterchen hat dieses Jahr sogar ernsthaft anvisiert, ihren Bachelor zu machen ein für allemal.
Mit Zitat antworten