Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 27.06.2013, 23:59
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll.Die Tage Vergehen so schnell u alles ist so unwirklich...Mama kann inzwischen gar nicht mehr aufstehen.sie schläft ganz viel u essen u trinken ist ganz wenig geworden.über Nacht hat sie bisher immer noch 1000 ml Flüssigkeit bekommen,ihr Hausarzt hat dies nun heute auf 500 ml reduziert.er sagte,dass man ihr Leiden nicht noch extra verlängern muss.

Seit Dienstag sagt sie nun immer wieder,dass sie sterben möchte.Am liebsten ganz schnell,wenn ihr nur jemand sagen würde,wie das geht..meine Schwester u ich können das verstehen,da sie vorher immer sagte,dass im Falle ihrer Unselbständigkeit sie nicht mehr leben wolle.

Es ist ganz komisch.Ich sehe sie dort hilflos u schwerkrank liegen.bin völlig verzweifelt u traurig darüber,hadere immer wieder mit diesem verfluchten Schicksal u spüre das unvermeidliche.trotzdem sitze ich ab u zu im Wohnzimmer u bin mir sicher zu hören,wie sie die Treppen runterkommt o in der Küche hantiert...wunschdenken gehen harte Realität...

Ich will nicht das sie geht...

Wir warten.mama hat noch immer keine Schmerzen u ist auch noch klar im Kopf manchmal denkt sie,sie sei im KH.aber das ist nicht schlimm...

Völlig unverständlich,warum sie nicht einfach wieder gesund werden kann...

Es bricht einem das Herz u ich bin gespannt,wie diese Erfahrung mich u mein weiteres leben beeinflussen wird.macht es einen härter o weicher?

Ganz liebe u ganz traurige Grüße!tina
Mit Zitat antworten