Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 28.06.2013, 08:22
papillon0110 papillon0110 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 81
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo liebe Tina,

Du, ich hab gerade Deine traurigen Zeilen gelesen und kann nur mit Tränen in den Augen sagen: DITO und das in jeder Hinsicht.
Mehr kann ich nicht sagen, hab auch nicht die Kraft im Moment in meinem Beitrag weiterzuschreiben um Euch auf dem laufenden zu halten, wie es Mama geht.
Es hat uns schon verändert liebe Tina und ich denke, nein ich glaube, wir sehen sehr viele Dinge mit ganz andren Augen. Hab hier mal vor längerem einen schönen Satz gelesen, weiss nicht mehr von wem der war.
Begleitung heisst Liebe.......... und ja wir lieben unsere Mamas. Auch ich kann mir nicht vorstellen, sie bald nicht mehr um uns herum zu wissen. Aber mit dem Wissen, alles für sie getan zu haben und das mit so viel Hingabe und absoluter Liebe, wird es einfacher es zu verarbeiten, dessen bin ich mir sicher und ich weiss Du, bzw. Ihr schafft das und fühlt genauso. Liebe Tina, es bleibt mir nichts, als Dich in Gedanken fest zu drücken, ich denke jeden Tag an Euch.
Yv.
__________________
Mama, meine Heldin (67 Jahre) Diagnose 27.08.2012: malignes Melanom mit Fernmetastasen Hirn, Aortenwurzel, Lunge, Primärtumor unbekannt, Stad. IV,
Ganzhirnbestrahlungen (12), palliative Chemo mit Dacarbazin, 3 Zyklen
Ein Jahr nach Diagnose am 28.08.2013 für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten