Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 10.07.2004, 19:54
Nathalie1 Nathalie1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 7
Standard iressa-studien in deutschland???

Hallo Sabine,
hm...ich habe in den Beiträgen vor mir auch gelesen das mache mit einem kleinzeller an der Studie teilnehmen.
Meine Mutter fragt heute nochmal die Ärztin.

Wie geht es mir? Ich kann es schlecht beschreiben.
Zur Zeit geht es meinem Vater sehr gut. Er hat bis jetzt 6 Zyklen Chemo hinter sich und dann noch mehrer Bestrahlungen (Metas an der Wirbelsäule).
Aber trotzdem geht es im gut...Nun liegt er in der Thoraxklinik in Heidelberg. Er bekommt nun ein andere Chemo.
Da die erste wohl nicht viel gebracht hat. Außer das der Krebs nicht weiter gewachsten ist. Und das ist laut den Ärzten in Heidelberg zu wenig.
Nun hoffen wir das die Ärzte in HD und helfen. Die Ärzte die wir vorher hatten waren schlimm. Keiner wußte was der andere Macht. Es gab Unstimmigkeiten...und sogar Lügen....
Nun haben wir wieder Hoffnung.

Ich hatte in den letzten Wochen, immer wieder hochs und tiefs.
Habe Angst vor dem Verlust. Träume schlecht...Denke an den Tod von meinem Dad. Habe Angst das er es nicht schafft...
Das er seine Enkel nicht aufwachsen sieht usw.
Ich habe mir nun hilfe von außen gesucht. Und hoffe das das hilft. Ich kann nicht immer wieder in ein tiefes Loch fallen.
Ich habe drei Kinder, wir bauen und somit eine Menge um die Ohren.
Manchmal weiß ich nicht was ich machen soll...einfach schreien...wäre das beste.

Wie geht es Dir und Deinem Vater? Wie sind denn die Befunde von Deinem Vater (wenn ich fragen darf)?

LG nathalie
Mit Zitat antworten