Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22559  
Alt 01.07.2013, 06:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Kaffemaschine hat mit dem Cloony nix zu tun. Ich wuerde ihn eigentlich sehr attraktiv finden, aber er "wandert" mir zu viel. Ich mag keine Nachfolgerinnen, das waere mir bei dem aber garantiert.

Ich war dieses Wochenende meine Freundin auf dem Land besuchen. Und habe bei den Mennoniten eingekauft. Fuer Gemuese ist es noch zu frueh, so habe ich mich mit Fleisch und Wuersten eingedeckt. Kein Supermarkt, ein Raum in dem eine Gefriertruhe steht und ein Kuehlschrank. Keine Verkaueferin ist in Sicht. Truhe auf, da liegen die Waren beschriftet und mit Preisen versehen, Kuehlschrank hat Eier, auch mit Preisen versehen. Auf der Theke liegt ein Block mit Bleistif. Man schreibt auf was man eingekauft hat, zaehlt alles zusammen (ohne technische Hilfe) und legt das Geld in die Kasse. Fertig. War froh dass ich noch gelernt habe wie man rechnen kann.

Heute ist nun Kanada Tag, unser Nationaltag. Ueberall wird Kanadas Geburtstag mit Feuerwerken und Paraden gefeiert. Und natuerlich Parties! Wetter ist phantastisch und so steht dem Vergnuegen nichts im Wege.

Heute einen 146ten Geburtstag feiernde Gruesse
__________________


Lola