Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1682  
Alt 03.07.2013, 15:30
Nimsaj Nimsaj ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Konisation

Halli Hallo ihr Lieben,

ich war die ganze Zeit nur "stummer" Betrachter aber jetzt muss ich auch mal was loswerden!

Ich hatte am 31.01.2013 meine 1. Koni auf Grund Pap 4a... (was das alles bedeutet habe ich mir so gut es ging aus dem Internet zusammen gesucht, da mein Arzt wie bei vielen mich nicht so wirklich aufgeklärt hat sondern eher meinte, ja wir operieren jetzt! Gut, da man ja erstmal geschockt ist und denkt er wird schon wissen was er verordnet immerhin ist ER ja dein Arzt, hab ich das alles so hingenommen und total "vergessen" (ich weiß das war blöd) direkt nachzufragen was Sache ist!) Soweit ist damals alles gut verlaufen! War dann nachdem die Wunde verheilt ist zum 1. Abstrich bei meinem FA.. nach 2 Wochen hatte ich einen Brief im Briefkasten, dass der Befund wieder negativ bzw. in dem Fall ja positiv ist. Bin dann auch vor einem Monat ungefähr auf Empfehlung von dem damals operierenden Arzt zur Dysplasiesprechstunde gegangen, lt. der Ärztin dort wäre alles in Ordnung, kein Grund zur Sorge. Sie hat aber vorsichtshalber noch 2 Proben vom Gebärmuttermund genommen. Soooo nun heute Morgen um genau 08:50 Uhr klingelt das Telefon mich aus meinem wohlverdienten Urlaub.. Diagnose: Rekoni, so schnell wie möglich. Jetzt habe ich Morgen das OP- und Narkose-Vorgespräch und wahrscheinlich direkt am Freitag die Rekoni.

Kann mir mal einer verraten WIESO in Gottes Namen JEDER sagt es wäre alles ok, kein Grund zur Sorge und dann kriegt man doch so einen Anruf?
Ich kappier das nicht. Ich hab mich seit November 2012 (da bekam ich die Diagnose) so verrückt gemacht und war jetzt vor einem Monat endlich zufrieden und gelöst weil es hieß es wäre alles ok und dann kommt jetzt wieder so ein Schlag?!

Hat Jemand die gleichen Erfahrungen oder was könnt ihr mir zur Rekoni sagen?
Ist das riskanter was den zukünftigen Kinderwunsch angeht etc.

Wäre um ein paar kleine Ratschläge von euch echt dankbar.

Liebe Grüße.

Geändert von Nimsaj (03.07.2013 um 15:32 Uhr) Grund: verschrieben
Mit Zitat antworten