Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1683  
Alt 03.07.2013, 17:49
elila elila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Konisation

Liebe Nimsaj,

auf das Warum? kann ich Dir leider keine Antwort geben. Mir ging es ähnlich - gerade warte ich auf meinen Befund von der Konisation (furchbare Zeit!!!!)
Ich könnte mir denken, dass bei bestehendem KiWu nicht ganz so steil geschnitten wird (Aussage der Ärztin zu einer Frau, als ich die OP hatte), somit kann es sein, dass manchmal noch eine ReKoni notwendig ist. Sei froh, dass es schnell gemacht wird - Urlaub hin oder her. Kinder kannst Du trotzdem bekommen, dann wird eine Cerclage gelegt.

Nimm es jetzt einfach so hin und verschwende Deine Energie nicht mit Gedanken an Dinge, die Du eh´ nicht ändern kannst. Es gibt solche Ärzte und solche. Meine hat im KH beispielsweise gesagt, dass sie keine Aussage über den Befund macht, weil sie nicht im Gewebe "drinsteckt", das überlasse sie dem Pathologen. So wirklich beruhigend ist das zwar nicht, aber es kommt nicht dazu, dass ich mich in falscher Sicherheit wiege...

Wenn der ganze Spuk vorbei ist, egal wie, habe ich allerdings ein paar Leute, speziell meinen ehemaligen FA auf der Rechnung, die bekommen das von mir zu hören. Den Tipp gebe ich Dir...jetzt ist erstmal wichtig, dass Du Dich auf Dich konzentrierst.

Ich drücke Dir die Daumen für Freitag, wie gesagt, ich sehe das als Vorsichtsmaßnahme und zumindest bleibt Dir das Warten erspart.

Alles Gute, elila.
Mit Zitat antworten