Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.07.2013, 12:04
Milena1974 Milena1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Urlaub trotz Krebsdiagnose bei meiner Mama???

Hallo,
Meine Mutter liegt seit nun 7 Wochen im Sterbebett und meine Tante hat ihren Urlaub abgesagt, weil uns die Palativärztin sagte, viel länger als 1 Woche wird es nicht dauern. Wie gesagt, ist nun 7 Wochen her.
Ich würde auch sagen, warte mal den montag ab und entscheide dann. Habt ihr denn überhaupt die Möglichkeit zurück zu treten?

Bei mir lang auch so eine Entscheidung an, aber erst für den kommenden Oktober. Komisch, auch AIDA. Sind hier nur Aidafans unterwegs? Ich habe lange mit mir gekämpft was ich tun soll, buchen oder nicht. Kannst du das machen oder nicht? Was wenn sie kurz davor stirbt? Was wenn sie da noch lebt? Alles Fragen die hier wohl jeder kennt.
Hab dann mit meinem Vater geredet und er sagte, wir sollen buchen. Es hätte doch keinen Sinn, wenn wir mit unserem Leben warten, bis Mutter tot ist und DANACH erst weiter leben. Das ist dann wie ein warten auf den Tod und danach geht's normal weiter.
Also haben wir gebucht, wie gesagt, erst für Oktober und spätestens Mitte August müssten wir eine Reiserücktritt machen, für den Ernstfall.

Viele die nichts damit zu tun haben, können solche Überlegungen nicht verstehen. Wie kann man in so einer Situation nur an sich und an das eigene Vergnügen, sprich Urlaub denken, musste ich mir anhören. Ich habe dann gefragt, ob es meiner Mutter helfen würde, wenn ich täglich 24 Stunden heule, mich krank melde für die komplette Zeit bis zu ihrem ableben, mich Verstecke vor dem Rest der Welt.......dann mache ich das sofort. Aber ich glaube nicht, dass sie das gewollt hätte.

Letztendlich musst du ganz allein für dich entscheiden, wie du damit klar kommst. Wirst du überhaupt abschalten können? Wirst du es auch geniesen können? Dann mach das auch. Aber erstmal warte die weitere Untersuchung ab.

Lg
Milena
Mit Zitat antworten