Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.07.2013, 16:39
SaDaKo SaDaKo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Vater ist krank, ich wohne so weit weg

Hallo Elisabeth,

Mir gehts ähnlich wie dir. Mein Papa ist seit vorletzten dienstag im Spital - seine diagnose ist Kehlkopfkrebs. Anfangs haben uns die ärzte große hoffnungen gemacht, die aber von tag zu tag weniger wurde. Als erstes hat er einen luftröhrenschnitt bekommen, da er sonst erstickt wäre, dabei wurde ein riesiger tumor im hals bemerkt erst hieß es chemo und bestrahlen, dann op. Einen tag später kam die hiobsbotschaft, dass sich bereits metastasen im brustbereich befinden. Wieder einen tag später hat er eine peg-sonde gelegt bekommen, da er nur mehr 36 kg wog (mittlerweile sinds 39 kilo), damit er gwicht zunimmt für die chemo. Wieder einen tag später war die bestrahlung geschichte weil die haut schon so dünn ist, dass sie verbrennen würde...tja und mittlerweile wird gar nichts mehr gemacht. Papa kommt diese Woche in eim Pflegeheim, das auch palliativpatienten betreut. Seit gestern hat eer auch nochgroße schmerzen. Es ist so furchtbar, ich bin auch über 200 kilometer weit weg von daheim und hab leider einen job wo ich immer so spät erst raus komm, dass ich gar nie wochentags hinfahren kann ( jetzt fahre ich jedes wochenende heim um ihn zu besuchen. Es tut so furchtbar weh ihn so zu sehen - im gedanken bin ich ständig nur bei ihm. Zudem kann er nicht mehr sprechen, also anrufen ist da auch nicht mehr möglich. Ich hoffe nur, dass er ins pflegeheim auch seine geliebte katze mitnehmen darf, nachdem er nicht mehr heim kann, damit er wenigstens ein bisschen freude hat... Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für deinen papa!! Kopf hoch!!!
Mit Zitat antworten