Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.07.2013, 20:00
Milena1974 Milena1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Vater lässt Mutter "nicht gehen"

Danke Katrin für deine Antwort und deinen Bericht.
Wie lässt man denn los? Papa hat uns gefragt wie er sie denn angeblich festhällt. Ich hab es ihm auch gesagt. Indem er sich über jede winzige Besserung wie blöde freut, indem er sich die größten Sorgen macht sie könnte vom Liegen an Fuß z.b. eine. Wunde bekommen, indem er sagt sie soll noch da bleiben.
Er gibt es nicht zu. Er sagt immer nur, dass er das genau weiß. Aber er benimmt sich nicht so. Vielleicht ist er selbst auch hin und her gerissen.
Wie hat dein Mann es denn dann letztendlich verkraftet?

Hab heute mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wie ich es sehe und von meinen schlimmen Träumen. Er sagt, sie bekommt so keinen Tropf mehr, keine Medis, nur dieses Zeug, was wie ein leichtes Narkotikum wirkt. Aber auch das läuft nicht immer durch. Er stellt es immer mal einige Stunden ab.
Somit bekommt sie nur die Flüssigkeit mit dem Narkotikum. Sagt er jedenfalls. Hab aber hier und da schon herausgefunden, dass er nicht jedem immer so die Wahrheit sagt.

Ich habe nun nächste Woche Urlaub. Kämpfe mit mir, ob ich mich nun rar ma hen darf, mit meinem Mann Ausflüge machen darf und nur alle 3 Tage kurz zu ihm komme. Mama bekommt das eh nicht mehr mit. Aber ich habe trotzdem ein unheimlich schlechtes Gewissen, ihr gegenüber und auch ihm gegenüber. Ich will nicht, dass er denkt, dass ich mich abwende, nichts mehr von ihm oder Mama wissen will.

Lg
Milena
Mit Zitat antworten