Einzelnen Beitrag anzeigen
  #970  
Alt 12.07.2004, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Sammy,

doch ich kann meinen arzt fragen, doch irgendwie glaube ich das ich da nicht so gut aufgehoben bin. als ich den ersten pap3d hatte, hat mir mein doc gesagt das ich krebs hätte und ich habe wie wild im netz gelesen und wurde ruhiger weil ich ja gelesen habe das es noch lange kein krebs ist. wo ich jetzt den hpv virus habe sagte er das es ihm klar war das ich den habe und das wenn mein pap weiter unten bleibt eigendlich rechnen kann das ich irgendwann an krebs erkranke. die gruppe hat er mir nicht gesagt, habe aber morgen einen termin bei ihm und werde mir einen kleinen zettel machen und aufschreiben was ich wissen will. er hat zuerst den hpv test gemacht mit diesem bürstchen und danach den pap, ich denke das der test(pap) deswegen wiederholungsbedürftig ist weil er zuerst das bürstchen genommen hat und danach das watte stäbchen und dann waren nicht mehr genügend zellen da. was kann man gegen den hpv virus tun? ich habe meinen mann schon gebeten zu einen urologen zu gehen weil ich weiss das er kleine warzen am penis hat doch er meint die habe er schon immer und bräuchte nicht zum arzt das wre nix!
danke für deine worte sammy, und ich habe gelesen das bei moni alles ok ist und mich sehr gefreut für sie, da kann man sehen das auch mal was gut gehen kann

liebe grüsse Nicky
Mit Zitat antworten