Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 20.07.2013, 21:08
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Ach Monika! Ich weiß, an manchen Tagen da baden wir uns in Selbstmitleid und denken nur dass wir die ärmsten auf dieser Welt sind und das Leben nur bei uns mit falschen Karten spielt. Ein Mensch der sterben will weil er nur mehr Leid sieht und jemand der einfach so aus dem Leben gerissen wird.
Überall da draußen gibt es Menschen die noch ärmer dran sind, Kinder, die das Wichtigste überhaupt verloren haben nämlich ihre Eltern. Solche Dinge holen einem wieder zurück auf den Boden!
Ja, und trotzdem ist das Leben so furchtbar unfair! Wir wollen es so gerne verstehen, wollen wissen wie es richtig läuft und doch schafft es niemand von uns. Weil es einfach so ist wie es ist und wir es dabei belassen müssen. Es stimmt schon, manche Dinge sind eben so und wir können sie nicht ändern. Egal wie wir es drehen oder wenden.

Danke, meiner Oma geht es schon wieder besser. Heute wurde ihr Wasser abgesaugt an der Brust. Es kommt vom Herzen. Sie wird sich wohl operieren lassen müssen und braucht neue Herzklappen. Die Ärzte sagen aber dass dies heute kein so tragischer Eingriff mehr ist.
Leider sind Mama und ich jetzt drei Tage nicht da weil wir einen Kurzurlaub in Kärnten gebucht haben. Aber wir telefonieren jeden Tag mit ihr und sie hat heute keinen allzu schlechten Eindruck gemacht als Mama bei ihr war.

Wie geht es dir, Monika? Ich hoffe du genießt die sonnigen Julitage!

Ich wünsche dir einen schönen Sommerabend und einen sonnigen Sonntag! Alles Liebe
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten