Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.07.2013, 22:04
Milena1974 Milena1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Vater lässt Mutter "nicht gehen"

Das ist der Hammer mit der Schwester und den Kindern? Ihn nicht besuchen wollen, denn für mich ist das ein wollen, aber über seine Beerdigung bestimmen, das wollen sie. Unfassbar!!!
Aber wir kennen das leider auch. Meine Mutter hat noch 3 Schwestern, die weiteste wohnt 20 Autominuten weg und diese kam in den 7 Wochen 1x um sich zu verabschieden. Das war ganz am Anfang als wir dachten, das wird nun nur ein paar Tage dauern. Die rufen nicht mal an um zu fragen, ob die Sxhwester noch lebt! Sie fragen Oma und die ist 84 und ehrlich gesagt, bekommt sie geistig so viel auch nicht mehr auf die Kette. Ich finde das sehr sehr traurig. Papa sagt, ich muss da tolerant sein, aber ich kann nicht. Mir kommt das so falsch vor wenn ich mir vorstelle, wie sie am Grab stehen und weinen und sie nicht mal wissen wollten, wie es ihr wirklich geht.

Ich wusste gar nicht, dass es geht mit der Urne. Ich werde das Papa erzählen, vielleicht wird es ihm helfen. Wobei er sie ja nicht verbrannt wissen will, weil er der Meinung ist, dass sie das Fegefeuer nicht verdient hat und man nie weiß, was für Asche ist. Ich selbst würde mich auch lieber verbrennen lassen, statt als Buffett für die Würmlis zu enden.
Mit Zitat antworten