Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 12.07.2004, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo liebe Petra,

ja, Du hast ja Recht. Ich sollte mich mehr darum kümmern.
Aber gerade in den letzten Wochen hat es irgendwie nicht gepasst. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen und versucht, ihm das zu erklären. Naja, daraufhin kam dann diese SMS...
Eigentlich weiss er ja auch, was los ist, und nur, weil wir uns nun 2 Wochen nicht gesehen haben (wir treffen uns fast immer nur an den WEs) schickt er mir so einen Spruch?
Das hat mich einfach so enttäuscht! Ich hatte mehr Verständnis erwartet! Und ein bisschen Geduld.

Bei mir kommt es auf die Situation und den Menschen an, ob ich lieber maile oder persönlich mit jemandem rede.
Meisst fällt mir das schreiben leichter. Aber ich kann auch reden. Und deshalb scheint es bei meinem Lebensgefährten und mir genau umgekehrt zu sein: meisst schweigt er. Ich merke, wenn etwas nicht ok ist mit ihm, aber leider kann ich ihn nicht immer zum Reden bringen. Das ist in der Tat schwierig...

Naja, um noch mal auf den Freund zurückzukommen: das kam hier und da schon mal vor, dass man Differenzen hatte, in welcher Form auch immer. Aber dann war`s auch immer wieder gut, ohne, dass man viel diskutieren musste. Deshalb denke ich auch, dass diesmal etwas anders ist und obwohl ich so enttäuscht bin, habe ich schon Angst, dass da was kaputt gehen könnte...
Gerade meine Mom hat mir vor ein paar Wochen noch gesagt, sie würde es nicht wollen, dass sowas wegen Ihr passiert, weil ich so oft bei ihr bin...
Sie hatte schon immer den 7. Sinn.
Mit Zitat antworten