Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.07.2013, 18:01
sygra sygra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Standard AW: Hört das NIE auf?

Liebe Rudi,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so leid das auch du einen geliebten Menschen, deine Christa, an diese Krankheit verloren hast. Für uns als Hinterliebene heißt es nun mit der unendlichen Trauer umzugehen, den Verlust zu ertragen und trotzdem den Weg des Lebens, auch für unsere Lieben, weiter zugehen.
Auch meine über alles geliebte Mama ist am 30.05.2013 für immer gegangen. Sie hat so tapfer gekämpft, so viel ertragen müssen, und trotzdem verloren. Es ist so verdammt schwer das zu verstehen, warum nur konnte man ihr nicht helfen.
Nun müssen wir ohne unsere Lieben weitermachen, jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ist ein Kampf, aber wir müssen es schaffen und hoffen das der Tag kommt wo man ein Mittel findet um diese Krankheit zu besiegen.

Es bleiben die schönen Erinnerungen, Geschichten und Erlebnisse, die Zeit die wir mit unseren Lieben verbringen durften, das kann uns niemand nehmen.

Jede Träne die wir weinen, ist eine Träne der Dankbarkeit und es werden noch viele Tränen geweint werden, aber irgendwann werden wir auch wieder lachen müssen und auch können und daran sollten wir glauben.

Ich wünsche Dir ganz viele Kraft .
sygra
Mit Zitat antworten