Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.07.2013, 09:14
Mutzel7 Mutzel7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Ihm gehts besser...

Hallo Tine und Gina79,

ich danke Euch ganz doll für Eure lieben Antworten.

Auch von mir mein aufrichtiges Beleid! Es ist einfach schlimm, seinen Vati oder Mutti so leiden sehen zu müssen. Wie der Körper immer mehr und mehr abbaut. Er hatte immer ein stolzes Gewicht, dann war er nur noch Haut und Knochen.

Mein Vati hat gekämpft und gekämpft, ich bewundere Ihn so sehr dafür, dass er so stark gewesen ist.

Ich weiß leider auch, dass ich auf die immer wiederkehrende quälende Frage: “Warum“, keine Antwort erhalten werde. Wie Ihr beiden schon sagt, ich muss das Schicksal akzeptieren, es ist leider so und ich kann es nicht ändern, aber es ist so schwer es zu akzeptieren.

Durch die Chemotherapie, Bestrahlung und OPs wurde mir 1 Jahr mit meinem Vati geschenkt, die Lebenserwartung war viel geringer lt. den Ärzten. Das war das intensivste Jahr was ich mit meinem Vati erlebt habe und ich möchte es trotz der vielen Tiefs auch nicht missen, denn wir hatten auch ganz viele schöne Momente zusammen erlebt, auch wenn die Krankheit bewusst immer mit bei uns war. Leider sind ja meine Eltern geschieden, mein Vati lebte ca. 20 Jahre 500km von meinem zu Hause entfernt, ich war immer nur in den Ferien bei Ihm, seit ca. 3 Jahren war er wieder zu uns in die Stadt gezogen und nun ist wieder weg, so endgültig.

Gestern war ganz schrecklich, ich habe nachts von Ihm schlecht geträumt. In meinem Traum war er wieder im Krankenhaus, es war sehr traurig, da er auch weinte, was ich der ganzen Zeit nur 3x erlebte... An dem gestrigen Vormittag war ich nur am weinen und den ganzen Tag über sehr empfindlich, bei der kleinsten Frage schon den Tränen nahe. Ich fühlte mich auch so mies, da am Vortag meine Nichten 3 und 7 Jahre zu Besuch waren, wir hatten Spaß und ich vergaß mein Vati für die 3h und fühlte mich am Abend so schlecht, dass ich viel Spaß hatte und nicht richtig an Ihn in der Zeit dachte.

Ich vermisse Ihn doch so sehr, ich würde am liebsten die Welt anhalten.

Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute.

Danke.

Liebe Grüße Susann
Mit Zitat antworten