Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 26.07.2013, 23:45
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo mal wieder ein Zwischenbericht,
Seit gestern ist Carmen ganz komisch, ignoriert mich die meiste Zeit.
Reagiert kaum noch auf Geräusche, wenn sonst irgendwo ein Geräusch war
Hat Sie wenigstens hingeschaut, jetzt reagiert sie nicht einmal wenn ich sie anspreche. Ich dachte erst Sie ist irgendwie unter Sedierung um sie zu beruhigen wegen der Lungenmaschine, die jetzt immer weiter reduziert wird. Da hat sie zwischendurch schon Schnappatmung und Panik bekommen.
Ich habe dann die Ärztin herbeigeholt und gefragt. Aber die machen da nichts mit Betäubungsmitteln, wenn die Ärztin sie etwas fragt reagiert sie auch und versteht die Fragen, antwortet durch Kopfnicken oder schütteln. Heute war auch Ihre Mutter mit im Krankenhaus, das gleiche Spiel. Als ich gerade da war lag sie da hat die Wand angestarrt, als ich den Raum betreten habe keine Reaktion, kein Lächeln nix, einfach die pure Ignoranz. Ich denke Sie ist von der Lage komplett gefrustet, weil Sie noch gar nichts alleine kann. Wahrscheinlich denkt Sie das sie gelähmt ist oder sowas und ich sie anlüge. Ein Problem hat sie auch weil die Chemo nicht anfängt, ich denke Sie macht sich Gedanken weil die Tumore wahrscheinlich wieder ihr Unwesen treiben und Sie soviel Zeit verliert.
Ist schwer für sie garantiert. Etwas anderes kann ich mir als Ursache nicht vorstellen. So jetzt Haue ich auch noch ein Frustbier weg und setze dann mal einen Tag Krankenhaus aus, wenn das morgen auch wieder so weiter geht.
Wird sowieso mal wieder Zeit arbeiten zu gehen.

Gute Nacht zusammen
Frank
Mit Zitat antworten