Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 27.07.2013, 09:48
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Birgit, danke für deine Einschätzung das ist mir sehr wichtig.
Ich denke was Du schreibst klingt für mich sehr plausibel.
Am Montag werde ich mal den eigentlichen behandelnden Arzt und Operateur
Anrufen und zu ihr schicken, vielleicht kann der ihr etwas Mut machen. Ich habe das Gefühl Carmen glaubt mir nicht mehr und denkt ich möchte das nur schön
Reden und verschweige ihr etwas. Im Moment war es ja so das es ihr jedesmal wenn sie aus einer Narkose erwachte schlechter ging. Und viel schlimmer als jetzt geht es ja nicht mehr, bewegungsunfähig an der Beatmungsmaschine
Ist ja der Albtraum eines jeden Menschen. Aber der Oberarzt der Intensivstation
Hat gestern nach einem größeren Disput mit einer Pflegerin noch einmal länger mit mir gesprochen. Er ist schon der Meinung, das Carmen nicht mehr die Alte wird, die Kraft und Bewegung nicht mehr zu 100 % zurückkehrt aber sie sehr wohl wieder auf die Beine kommt. Er hat aber auch zugegeben, daß er sich bei Carmen schonmal geirrt hat, er dachte nach der Aspiration wirklich sie schafft es nicht. Am Wochenende kann ich jetzt nicht viel für Carmen tun. Montag werde ich dann den Arzt zu ihr schicken um die Physiotherapeutin gibt es auch ein zähes Ringen, der Oberarzt sagte mir ich muss denen auf Station ordentlich auf den Keks gehen damit die runter in die Intensivstation kommt, die ist halt auf den Stationen unterwegs. Aber das bekomme ich schon hin denke ich. Jetzt fahre ich mal sehen was es heute gibt

Schönes WE euch
Frank
Mit Zitat antworten