Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 04.08.2013, 11:03
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo ihr Lieben!
Ja, du hast so recht Tina, irgendwann kommt die Traurigkeit raus, das muss wohl so sein! Bei all dem was wir erlebt haben ist es gut wenn man mal so richtig traurig sein kann oder losheulen kann und ich merke wie es mir dann hinterher doch besser geht weil ich meinen GEfühlen nachgegangen bin und nichts verdrängt habe.
Wie geht es dir? Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich und kommst halbwegs klar?!
Du versäumst nichts! SChau dass es dir halbwegs gut geht und dass es langsam wieder ein bisschen bergauf geht. Es ist so schwer, man merkt einfach immer wieder dass jemand fehlt und es holt einem immer wieder ein!

Liebe Carmen! Schön, dass du wieder schreibst und danke für den dicken Drücker! Es freut mich dass du wieder einen Mann im Haus hast, ich hoffe er hält dich auf Trapp! Es tut gut, nicht wahr!

Ich war heute morgen wieder bei Papa. Das Grab ist gerade so schön! Es blüht alles so herrlich! Und ich habe heute Nacht wieder einmal von ihm geträumt. Er war mir ganz nahe. Ich habe zwar geträumt dass er irgendetwas wollte und ich ein bisschen genervt war. Beim Aufwachen hatte ich dann ein schlechtes Gewissen weil ich geträumt hatte dass ich genervt war aber wenn ich so nachdenke dann war das halt ein Traum so direkt aus dem Leben, nichts vorgetäuscht oder verschönert. Einfach so wie es halt manchmal war.
Wir hatten halt auch manchmal unsere kleinen Reibereien aber alles in allem haben wir uns super gut verstanden und immer zusammengehalten. Aber es war ein komischer Traum. Nicht so wie man es sich vorstellt wenn man von einem Menschen träumt der nicht mehr bei uns ist.

Einen ganz schönen Sonntag wünsche ich euch!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten