Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 07.08.2013, 17:10
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebe Eva,

ich bin sehr bestürzt über diesen Verlauf ....
ich nehme dich einfach mal in den Arm.

Dass sich das für dich sehr bedrohlich anfühlt, kann ich sehr gut nachempfinden und mit-empfinden. Wie traurig ist das denn.
Und dieser TM, der in solchen Höhen ist, dass kann man irgendwie gar nicht fassen.

ich könnte jetzt versuchen, das schön zu reden, aber das hilft dir eh nicht weiter. Es gibt ein paar Punkte, die tröstend sind, dazu gleich mehr, aber erst mal möchte ich dir sagen, dass ich an dieser Entwicklung einfach grossen Anteil nehme und es mir leid tut.

Ich kann verstehen, dass du dich nun fragst, wie lange noch. Komisch ist das, - wenn man an diesem Punkt plötzlich steht - der Kopf ist ja noch gleich geblieben und nur der Körper führt ein Eigenleben.
Ich selbst habe auch glrosse Angst davor.

Gut und voraussehend, wie du das mit deiner Mama geregelt hast, eine schöne Lösung für Euch alle.
Und ich muss dir deutlich !! wiedersprechen: alles,was dich bewegt, gehört auch hierher. Wir verwalten hier ja nicht nur unsere Krankheit, sondern tauschen uns als "ganze Menschen" aus.

Dass die Meta AUF und nicht IN der Leber ist, ist gut.
Darbüerhinaus hast Du Chemo-Optionen, da hast Du noch nicht alles ausgeschöpft. Neu ist z.B. Ovastat oder Treosulf... - hattest Du das schon?
Ja, auf der richtigen jChemo muss nun Deine ganze HOffnung liegen.

Nichts ist unmöglich bei dieser Krankheit. Du hsat die Option, dass der TM unter Chemo wieder runter geht. Die gibt es!!
Ich wünsche Dir das Glück, dass es schlussendlich so sein möge.

Es ist schwer, aber ich wünsche Dir, dass Du dir etwas Optimismus bewahren kannst. Für Dich und für Deine liebe tolle Familie!

Ich drück dich
Birgit
Mit Zitat antworten