Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 10.08.2013, 13:21
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Hört sich ja blöd an, schon wieder urlaubsreif?
Dabei war ich dieses Jahr schon oft krankgeschrieben, aber da erholt man sich ja nicht richtig.
Ende August habe ich ein superlanges Wochenende und einen Tag Urlaub, dann wollen wir an die Nordsee, dieses mal an den richtigen Ort, nicht wie beim letzten Mal, knapp daneben ist auch vorbei.
Bei meinem Mann geht es endlich aufwärts, die Tabletten haben geholfen.
Endlich Stillstand und die Met. verschwinden und kommen nicht an einer anderen Stelle wieder.
Diese Woche hatte viele auf der Arbeit wohl das Bedürfnis mich zu umarmen, wegen meiner Mutti.
Ein wenig geht es mit meiner Trauer besser, sie fehlt, aber es ist gut so.
Ich habe nun einen Ordner für Rechnungen und Kündigungsschreiben angelegt.
Mein Mann tobt sich in ihrer alten Wohnung aus. Ihre ganzen Möbel stehen nun bei uns in der Garage. 40 Restmüllbeutel gekauft.
Ganz viel Taschentuchalarm gehabt, man muß sich genauer gesagt von seiner Kindheit endgültig verabschieden.
Ich habe jetzt lange mit meiner Schwägerin telefoniert, die ist sehr begeistert von der Pastorin gewesen, ich auch, ich war ja kurz davor gewesen die Frau zu knuddeln. Die Rede hat mir erspart ein schlechtes Gewissen zu haben.
Klar, man denkt schon, hätte ich vielleicht nicht doch anders mich verhalten sollen?
Es wird zwar noch seine Zeit brauchen. 6 Wochen braucht es bis die Seele sich vom irdischen Leben löst, wenn alles im Reinen ist und 1 Jahr für die Hinterbliebenen.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten