Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 13.08.2013, 14:28
Klecks Klecks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 99
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

OpaTochter, danke für Deine Nachricht! Ich drücke Euch alle Daumen, dass es wirklich "nur" ein Infekt ist! Lass mal von Dir hören, wenn Du was weißt!

Immer diese Ungewissheit...
Und dieser vor allem emotionale Stress...

Ich muss mich noch bei Euch entschuldigen... ich habe immer alles mitverfolgt, konnte aber irgendwie nie schreiben...
Nina und Tine, es tut mir schrecklich Leid :-(

Mein Vater hatte inzwischen eine SMS geschrieben. Er wartet immer noch auf die Infusion (warten ist ja das schlimmste für ihn). Termin war um 10.30 Uhr.
Auf dem Bogen gestern stand: Epirubicin, Endoxan und Vincristin.
Ich werde es heute Abend ja im Pass sehen.

Gestern konnte ich beim Arzt nicht viel fragen. War trotz aller Vorahnungen / Recherche wie überrollt. Erst (im Gespräch) war alles so positiv... CT vor 2 Monaten ohne Befund (nur noch der Lymphknoten), Blutwerte von vor 1 Monat okay. Beim Ultraschall konnte dann aber selbst ich sehen, dass da was ist... dann ging alles so schnell... erst hieß es schnelles CT, dann hat er sich wohl die Blutwerte angesehen (schätze ich) und direkt die erste Chemo für heute angesetzt.

Beim Ultraschall sagte er "Da hat sich was verändert. Und zwar erheblich. Da sind Metastasen in der Leber. Und zwar viele."

Von gestern Abend an hab ich nur geheult. Jetzt ist es scheinbar erstmal versiegt. Mein Kopf drohte auch zu platzen. Aber da ist einfach die Angst, vor dem, was noch kommt und was wird. Und das Mitgefühl mit den Betroffenen... wie unsere armen Lieben sich fühlen müssen / mussten :-(

Macht es gut!
Mit Zitat antworten