Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 16.08.2013, 21:33
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

[Tadda ein Smiley.


Also ab Montag (spätestens) ist es genug mit Trübsal blasen.
Was ich unheimlich gut kann oder bevorzugt mache, wenn es mir schlecht geht, schlafen.
Das hat meine Mutter nie verstanden.
Nur ändert sich nichts, mal abgesehen, wer macht meine Arbeit.
Meine Mutti ist jetzt schon 3 Wochen nicht mehr da. Am Dienstag hat abends mein Onkel, ihr Bruder angerufen. Puh, ganz schön anstrengend. Wie gerne würde ich jetzt meine Mutti davon erzählen.
Aber selbst in meinen Träumen ist Funkstille, bzw. ziemlich wirres Zeug.
Was ich wirklich machen sollte, wäre es doch ein Gottesdienst zu besuchen, den die Pastorin hält, die die Trauerrede gehalten.
Mein Mann sagt immer, red nicht tue es.
Er tobt sich in der Wohnung meiner Mutti aus, Ende nächste Woche ist sie wohl fertig, wir geben viel Geld für super gute Farbe gegen Nikotinablagerung aus.
So ganz nebenbei, seine Wunde von der Portstelle heilt schlecht.
Schuld sind auch seine Chemotabletten. Nun habe ich doch 5 Tage Kurzurlaub geplant.
Ich mag das nicht, ständig diese schlechte Nachrichten, wie hier es muß nachgeschaut werden, aber erst einmal ...... .
Dabei habe ich kurz vorher, mein Problem mit der Familienkasse und dem Kindergeld geklärt. Ich bin dort hin, nach einem 24,5 Stunden Dienst und viel Wut im Bauch. Tief durchgeatmet, denn die Angestellte kann ja wenig für dieses wirklich blödem System und der Tatsache, dass es jemand anders schafft meine Töchter immer zu verwechseln. Die beiden sind Zwilling, sprich gleiches Geburtsdatum, aber unterschiedliche Anfangsbuchstaben.
Also ab Montag ist Schluß. Ich habe da auch wieder meine Therapieplauderstunde.
Allen ein schönes Wochende.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten