Einzelnen Beitrag anzeigen
  #723  
Alt 17.08.2013, 08:18
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

@daggi
Glückwunsch zur Wunschklinik !! Schön, dass es geklappt hat!! Freue dich drauf und grüsse die See von mir!!!

@monchen
das glaube ich dir, dass es dir gefallen hat. Ist ja auch traumhaft dort!! Mach langsam und finde in den Alltag zurück .
Also ich bin bei meinem Onkologen, der macht die Blutuntersuchungen und die Bauchultraschalluntersuchungen, mein FA die anderen Ultraschalluntersuchungen und was sonst noch anfällt und meine Hausärztin überwacht das Ganze, dass sie auch bloss nichts vergessen . Ich würde mir einen Onkologen in der Nähe suchen und mit einmal reden.

@Lotte
schön von dir zu hören .
Auch wenn du nicht der Rehatyp bist, (ich glaube, das bin ich auch nicht), geniesse es und nimm alles mit. Werde ich auch soooo tun !
Und wenn wir wieder fit sind, nehmen wir Angelina in Augenschein .

@Kayar
Schön und toll Chemo geschafft und der Mann mit dem Hammer hat sich dann ja jetzt auch verabschiedet!!! Ich drücke alle Daumen für die OP !!! Wir werden das ganz genau untersuchen, was die da bei dir gemacht haben ! Entweder vor der Reha oder danach. Wie es dir lieber ist!!

@MM
drücke die Daumen, dass es so problemlos läuft wie bei mir. Und es ist ja nur eine kleine Stelle, die offen ist und die wird sicher bis 5.9. verheilt sein, so dass ich auch das Schwimmbad geniessen kann. Denn ich bin auch eher der Wassertyp .

So Mädels, ansonsten geht es mir soweit gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten