Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2013, 18:05
anja1207 anja1207 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Standard AW: Kann mir jemand den Mammographiebefund erklären?

Danke euch beiden sehr. Ich hatte gestern Geburtstag und war zur Mammographie. Als ich den Termin ausgemacht habe, habe ich gedacht okay hast zwar Geburtstag aber dann hast du Ruhe und dein Ergebnis. Das Gegenteil war der Fall, ich habe mir den ganzen Geburtstag verdorben. Bisher habe ich immer sofort beide Ergebnisse bekommen. Gestern dann war die Praxis proppevoll. Wobei der Wartebereich zur Mammographie relativ leer war, nur 1 Patientin wartete mit mir und ich kam sogar als Erste dran. Erst kam dann wie immer die Mammographie, dann das Ultraschall. Der Dr. fand wie immer diverse Zysten. Hinterher sagte er zu mir, der Befund ist soweit wie gehabt. Auf meine Nachfrage, was denn mit der Mammographie sei sagte er nur, die Bilder müssen wir uns noch genauer angucken und schwebte davon. Ich blieb völlig verunsichert zurück. Bisher hatte ich immer sofort beide Befunde bekommen und es war das erste Mal, dass ich so verunsichert zurückgelassen wurde . Ich habe mir gestern den ganzen Tag Gedanken gemacht, ob da womöglich was sein könnte, bis ich heute den Befund in Händen hielt und halt über die Opazität gestolpert bin.

Ich danke euch sehr. Das finde ich hier so toll am Forum, hier ist immer jemand, der bereit ist einem weiterzuhelfen und was zu erklären.
Mit Zitat antworten