Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.08.2013, 09:48
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Muß mein Mann sterben?

Hallo Christl!

Man, das hört sich ja nicht so dolle bei Euch an. Aber bei uns war es zeitweise genauso. Zu der eigentlichen Diagnose, die ja schon nicht ohne ist, kamen dann noch Aufenthalte auf der Intensivstation dazu wegen Herzproblemen. Wasser im Bauch, an der Lunge und Beinen. Letztes Mal nach der Chemo waren die weißen Blutkörperchen im Keller. Heute bekommt er wieder die Lunge punktiert und die Chemo. Also dieses Auf und Ab scheint bei vielen schon "normal" zu sein.
So wie ich lese, bekommt Dein Mann die Chemo ambulant, oder? Habt ihr mal über einen stationären Aufenthalt nachgedacht. Ist für ihn vielleicht mal besser, da er unter "Dauerbeobachtung" ist und für Dich auch. Die ständige Angst zu Hause kenne ich zu genüge. Von daher bin ich schon mal froh, wenn er wieder im Krankenhaus ist.
Ach, noch eins zur Chemo. Ihr könntet den Arzt auch fragen, ob die nächste Chemo auf 75% reduziert werden könnte. Wurde bei meinem Mann letztes Mal auch so gemacht. Sie wollten nicht so lange warten mit der nächsten Chemo, bis die Blutwerte wieder besser sind, daher haben sie sie reduziert. Ihm ging es danach zwar auch schlecht, aber die Blutwerte haben sich zumindest nicht arg verschlechtert.
Denkt mal drüber nach....


Wünsche Euch alles Gute.

LG Nicole
Mit Zitat antworten