Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 28.08.2013, 10:08
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Angst grosse Angst!!!!!!

Guten morgen Ihr Lieben,

und erstmal vielen vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Gestern war ein schlimmer Tag, gerade weil es mir auch so schlecht ging. Und ich war sooo sauer, wissst ihr wie lange ich schon mit Schmerzen zum Arzt renne???? Gerade im Brustkorb, dann gab es Krankengymnastik, Schmerzmittel usw.....aber niemand hat mal weiter geschaut. Bis auf Lungenröntgen das wurde im Juni gemacht, alle i.O.
Ich werde versuchen meine letzte Energie zu sammeln, und zu kämpfen. Vielleicht gib es ja doch ein ganz kleines bisschen Hoffnung? Meine Kinder leiden...ja....mein grosser (13) sagte heute morgen zu mir.: Mama, Du schaffst das, schmeiss den Mist raus aus deinem Körper. Das hat mir letztendlich wieder Kraft gegeben, und vor allem geht es mir heute erstaunlicherweise sehr gut..... keine Schmerzen. Ich habe um 9.Uhr meine 1. Chemo eingeworfen, und hab mir vorgestellt, wie die weissen und schwarzen Ritter jetzt kämpfen.....am Freitag bekomme ich ja nun den neuen Port, das letzte mal bekam ich den in Vollnarkose, da ich aber Angst habe, dass ich nicht mehr aufwache, bestand ich auf örtliche Betäubung. Hat da jemand Erfahrungen?
und gleich wird ich versuchen, mal einen ordentlichen Spaziergang zu machen, Bewegung soll ja gut sein. Ansonsten bete ich und hoffe und hoffe und lese viel um vielleicht doch immer wieder zerstörte Statistiken zu finden...

Vielen Dank Euch lieben ich drücke Euch ganz fest.....
Bianca
Mit Zitat antworten