Einzelnen Beitrag anzeigen
  #573  
Alt 28.08.2013, 19:04
Benutzerbild von Glücksrakete
Glücksrakete Glücksrakete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo Klaus,

vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Ich lese nun auch schon länger mit, und so bekommt man die eine oder andere Information.
Ich war gestern bei meinem Onkologen zur Kontrolle, da ich unlängst so eigenartige Schmerzen hatte, mich plagen meist Flankenschmerzen, Schmerzen im Becken und Rückenschmerzen.Da kam dann der Kommentar, ich dächte wohl, ich wäre geheilt... Spätestens im nächsten Jahr würde er wieder mit einer Verschlechterung rechnen, jetzt wäre es aber noch etwas zu früh.Das stimmt natürlich nicht sehr optimistisch! Man redet sich ja selbst gern Mut zu und hofft, dass die Chirurgen ganze Arbeit geleistet haben und der Behandlungserfolg recht lange anhalten möge.Nun können die Bauchfellkrebsarten sicher auch verschiedener Qualität sein, bei mir ist es wohl ein Primärtumor, bei dir vielleicht ausgehend vom Darm, vielleicht gibt es da Unterschiede? Im Oktober ist bei mir wieder ein PET-CT geplant, hoffentlich ohne viele Glucoseanreicherungen!
Nun wünsche ich dir und allen anderen im Forum viel Glück und Kraft für die Krankheitsbewältigung und viele schöne Momente ohne Gedanken an den Krebs.

Viele Grüße
Petra
Mit Zitat antworten