Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.09.2013, 01:06
Sven2912 Sven2912 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Vater hat Lungenkrebs

Hallo liebe Community,

ich habe mich einige Zeit nicht mehr gemeldet gehabt aber ich hatte echt viel zu tun in letzter Zeit und wollte auch für meine Mutter und für meinen Vater da sein.
Es wurde uns sehr schnell mitgeteilt das der Krebs mehrere Metastasen an verschiedenen Orten angesiedelt hat und man gab unseren Vater noch maximal 3-12 Monate man wusste aber auch nicht ob es nicht sogar früher soweit ist.

Heute habe ich vom Pflegezentrum indem er zur Kurzzeitpflege aufgenommen wurde erfahren das sich sein Zustand von gestern auf heute sehr verschlechtert hat. Ich habe ihn daraufhin besucht und er leidete da schon unter Rasselatmung. Jetzt vor gut einer Stunde habe ich erfahren das mein Vater den Kampf gegen den Krebs leider verloren hat.

Es ist noch ziemlich frisch und bitte habt Verständnis wenn ich vielleicht etwas komisch schreiben sollte. Ich weiß nun das er nix vorher vom Krebs gewusst hat das hilft mir schon einmal etwas und auch das ich mich noch von ihn verabschieden konnte hilft mir wirklich sehr viel. Nur habe ich gerade das Gefühl das ich keine Trauer aufbaue und frage mich auch woran das liegen kann?
Ich weiß ich fühle mich grade nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht da ich im Kopf habe er musste sich nicht so quälen. Ist das in Ordnung oder stimmt was nicht bei mir?
Mit Zitat antworten