Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 01.09.2013, 12:23
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Angst grosse Angst!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein merkwürdiger Tag. So langsam nervt es mich auch, dass alle mich fragen, ob ich Dinge geklärt habe, wie wohin mit den Kids wenn ich sterbe, Patientenverfügung, Beerdigung..... ich weiss das es alle sehr sehr lieb meinen, aber es wird ein bisschen viel......irgendwie scheint niemand zu glauben,d ass ich vielleicht auch noch etwas Zeit habe...

Und jetzt brauche icheinen Rat von Euch...... Ich lebe mit meinen Kids bei meinem Partner in seinem neuen Haus. Wir sind erst ende des Jahres eingezogen. Leider lief und läuft es alles andere als gut. KALT ist noch harmlos ausgedrückt. Ich saß hier und überlegte wohin mit den Kids (er ist nicht der Papa der Kids) darauf antwortete er , naja bleibt ja nur Heim.
Er tat mir so weh, und auf die Frage, ob ihn die Situation nun kalt lässt, antwortete er , nein nicht kalt , aber wir führen eh schon seit Monaten keine Beziehung mehr, und von daher ist es nicht ganz so schlimm.

Es tut so weh, ich fühl mich hier so unwohl, er denkt an sich , macht Sport, macht alles was er will, nur für mich uns ist er nicht da.....

Meine Freundin sagt ich muss hier raus, aber ist das realistisch , jetzt noch nen Umzug zu machen???? Wird es mir was bringen? Ich bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge von Aussenstehenden.....

Lg Bianca
Mit Zitat antworten