Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 01.09.2013, 13:42
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Angst grosse Angst!!!!!!

Einen lieben Sonntagsgruß in die Runde!

@ Joanajo, danke für deine Worte und ja, es macht Mut – ehrlich, ich bin immer noch total glücklich und möchte ALLEN sagen, es lohnt sich, sich für das Leben zu entscheiden, denn es geschehen Wunder und das öfter als man denkt.

@ Bianca
Nun, ich habe hier mal wieder länger überlegt, ob ich etwas zu deiner Anfrage schreibe oder nicht. Wie du siehst: Ich bin dabei.

Doch einen Rat kann ich dir nicht geben. Dafür kenne ich dich und dein Umfeld ja gar nicht. So kann ich dir nur sagen, was für mich wichtig ist:

Und für mich ist ein harmonisches, friedliches und liebevolles Umfeld das A und O, es hilft mir auf meinem Weg der Heilung!!!

In einem Umfeld, wo ich mich nicht wohlfühle und ich nicht wirklich angenommen bin, würde ich krank werden. Richtig krank. Ein schlechtes Umfeld würde mich nicht stärken und unterstützen, im Gegenteil. Und da ich ja gesund sein will, würde ich alles dafür tun, damit auch die äußeren Umstände dafür stimmen.
Genau aus diesem Grund würde ich dafür sorgen, dass es mir gut geht, dass ich mich wohl fühle und glücklich bin. Ich würde mir umgehend ein Umfeld erschaffen, das mich unterstützt! Dabei würden mir mit Sicherheit Freunde, Familie helfen – ich bin nie alleine und Du bist auch nicht alleine.

Liebe Bianca, höre auf dein Herz und eventuell ja auch auf die Stimmen deiner Kinder! Ihr seid doch eine kleine Familie und ihr habt euch doch lieb und gehört zusammen!! Aus meiner Sicht lohnt es sich immer und sofort etwas für das eigene Wohlbefinden, für ein gutes Umfeld und ein zufriedenes Leben zu tun.

Dann, auch wenn es dich nervt und wirklich unangenehme Fragen hoch holt, gehe ich noch kurz auf die Dinge ein, die wirklich zu klären sind.
Für mich war es ganz sehr wichtig, ALLES zu klären, was ich klären kann. Es ist ja nicht nur bedeutsam für den Fall der Fälle, sondern das Klären befreit auch und es beruhigt ungemein. Es nahm mir einfach ganz viel Last ab und ich brauchte mich danach gedanklich nicht mehr damit beschäftigen. Ich war frei!

So wünsche ich dir ganz viel Kraft, Liebe und gute Freunde an deiner Seite, die dir helfen, dich unterstützen und für dich und deine Kinder da sind – ergreife deren Hände und lass dich von ihnen tragen, doch lass dich auf keinem Fall schlecht behandeln! Du bist es wert, dass du geachtet und geliebt wirst. Du bist es wert zu leben!!!

Alles Gute für dich und deine Kinder und eine weise und schnelle Entscheidung wünsche ich dir
Evelyn
Mit Zitat antworten