Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2216  
Alt 02.09.2013, 21:58
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Cordula,



Dank Datencrash vor über einem Jahr sind mir auch einige Arbeiten, Links etc abhanden gekommen, da ich diese für nicht so wichtig hielt, um sie zu sichern. Aber ich habe einen Artikel aus der Ärztekammer BW, Abteilung Arzneimitteltherapie 2012 mit der Überschrift " Adjuvante Therapie beim Malignen Melanom", der aus sieben Seiten besteht. Auf Seite 3 bzw deren Seite 48 findest Du in der linken Spalte die gewünschten Informationen. Auch ansonsten bietet diese Arbeit einiges an Informationen. Da aber leider ein copyright drauf ist, hier der Weg zu dem Artikel:
Webseite der aeztekammer-bw.de aufrufen, aus dem Baum links Fortbildung - Diagnose, Therapie, Prävention - Arzneimitteltherapie auswählen und in den Vorschlägen runterscrollen bis zum Artikel.

Die Studie nahm Patienten ab 1,5mm TD ohne klinischen Nachweis auf LK-Metastasen (Mikrometastasen im Wächter waren erlaubt) auf. Somit also ab Stadium II.

Der Chef des Hauses Uniklinik Essen Dermatologie gehört zu den namhaften Professoren aus dem Bereich Melanom. Und darum: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten