Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 10.09.2013, 09:39
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Hexe.

Ob du´s glaubst oder nicht, ich fahr im Moment nur halbe Kraft. Wenn ich richtig ranklotze, siehst du von mir nur eine Staubwolke. Ich mach eh nur Büroarbeit und helf höchstens mal in der Werkstatt ein bißchen. Am Samstag war ich zwar mit im Wald, hab aber ehrlich gesagt zu tun gehabt, nach dem Traktor nachzulatschen wie eine lahme Ente. Beim Holz spalten ging mir die Luft nur vom aufstapeln aus. Und mir wurde das Holz zugereicht. Ich hab damit zu kämpfen, das ich endlich selbst einsehe, das ich nicht mehr so kann wie früher. Vorher war ich der Treiber und hab die anderen regelrecht mit dem Holz zugeworfen. Jeder stöhnte, wenn ich mit in den Wald ging, weil die wussten, das es dann stressig wird. Nicht mehr so zu können wie früher, geht mir richtig auf den Geist.

Liebe Kolibri. Meine Eltern haben Kühe. Ist aber glaub ich egal, in welche Art von Stall ich gehen würde. Ich hab eingesehen, dass das im Moment gar nicht geht. Die Staubbelastung wäre zu hoch. Es ist zwar hart für mich und ich muss mich echt zusammenreissen, wenn eine Kuh kalbt, aber da muss ich durch. Ich hoffe, das sich die Entzündung auskurieren lässt und ich da irgendwann wieder rein darf.

Aber ich schwöre euch, sobald ich die Freigabe von Onkodoc habe, gebe ich wieder Vollgas. Bin eben ein waschechter Workaholic.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten