Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 10.09.2013, 12:37
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Hexe. Meine "Umwelt" will ab und zu nicht wahrhaben, das ich nicht mehr so kann wie früher. Ich kann und will aber auch nicht mehr für andere alles tun. Helfen tu ich nur noch, wenn ich Lust dazu hab. Aber immer nur daneben stehen und zuschauen? Da muss ich jetzt erst so richtig lernen. Diese schlimme Phase, wo ich körperlich plötzlich schnell an Grenzen stoße, ist ja erst seit drei Wochen da. Eigentlich seit Anfang Juni, wo mein Arm begann zu schmerzen. Ich muss das weniger können erst lernen. Wenn jemand wie ich immer auf 150 gelaufen ist, ist das gar nicht so einfach. Ich musste meinem Mann und meinen Kindern schon viel von der Hausarbeit aufbuckeln, weil es mit meinem Arm einfach nicht ging.

Und jetzt, wo der fast nicht mehr zickt, gehts mit der Lunge wieder los. Das nervt halt tierisch. Und noch dazu bin ich mir seit gestern fast sicher, das ich das mal wieder meinen Ärzten zu verdanken habe. Strahlendoc hat Onkodoc gewarnt, das Cortison jetzt schon so schnell abzusetzen. Und Onkodoc 2 war gestern der selben Meinung. Das ist das nächste was mich nervt. Ich kann doch nicht immer mit den Ärzten Krieg führen. Das kanns einfach nicht sein.

Das mit dem Stall hab ich ja schon eingesehen. Und mit dem Rest, ich schwör´s, ich arbeite an mir. Versprochen Aber aus dem Büro kriegt mich keiner raus. Und wenn mich meine Schwester mit dem Besen verjagen würde nicht.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten