Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 10.09.2013, 13:42
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Ihr Lieben,

will kurz mal die Nase reinstecken...

Das Wochenende war sehr nett, aber anstrengend... drei Tage Festbetrieb sind in meinem Alter kein Pappenstiel ;-) mein Mann ist zwei Tage dabei gewesen und musste zu seinem Leidwesen auf den letzten Tag samt Feuerwerk verzichten, weil die Kraft einfach nicht ausreichte.

Das ist für ihn schwer auszuhalten - dass er nur die Hälfte von dem schafft, was er eigentlich gern möchte. Ganz im Sinne der halbvoll-halbleer-Debatte sieht er nur, was nicht mehr geht, während ich ihm immer vorhalte, was wir alles noch machen können...

Ansonsten geht alles seinen Gang... die nächste Chemo haben wir drei Tage verschoben, damit er zu seiner Geburtstagsfeier fit ist/bleibt... am 9. Oktober haben wir den nächsten Kontrolltermin, aber der ist ja noch weit genug weg, um in auszublenden.

Ich habe im Büro zudem so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht zum Nachdenken komme - mal sehen, wie lange das noch gutgeht... manchmal stehe ich neben mir und bin selbst verblüfft, wie gelassen ich derzeit mit der Situation umgehen kann.

@Kolibri - juchuhhh !! Ich freu mich mit euch über das gute Ergebnis !!

@Nicole - ich drück euch feste die Daumen !!

Ich schick euch ganz viele liebe Gedanken

Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten