Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 14.09.2013, 12:02
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Es regnet.
Mir fallen unzählige Kinderlieder. Also das, wenn es genug geregnet, dann hört es wieder auf. Unser Garten säuft ab und zum Glück kommen wir sogar an unsere Regenrinne oben am Dach selber ran.
Also weiter pitsch und pitsch, pitsch und patsch der Regen macht die Harre naß.
Heute hätte mein Papa seinen 80. Geburtstag. Seinerseits hat mein Mutti einen Baum im Friedwald gekauft, nur da muß ich gut 1 Stunde fahren, hin zu.
Also heute dort hin. Kling verrückt, ich habe Erde von meiner Mutter ihre Stelle eingetütet. Ich werde Erde mitnehmen. Als Ritual einfach. Man hatte auch 5 gr. Asche für 100 Euro zu kaufen, bei meiner Mutter.
Anschließend fahre schaue ich, ob meine Schwägerin zu hause ist, die wohnt in der Nähe des Friedwaldes.
Mein Mann ist heute in der Ambulanz im Krankenhaus, seine Wunde, die schlecht heilt wird ausgespült.
Anfang Oktober ist es bald so weit. Mein Mann hat keine Lust mehr zu Hause "rumzusitzen". Der Onkologe redet zwar schon von E-Rente, die Krankenkasse ist aber anderer Meinung. Also abwarten. Die Tabletten muß er eh immer nehmen. Sie abzusetzen wäre ein zu großes Risiko, denn dann ...
sind die Meta. wieder da.
So ich hoffe meine Töchter sind gleich mit putzen in ihrem Reich fertig.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten