Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 15.09.2013, 21:25
marita85 marita85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2013
Ort: In der Nähe von Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ich bin noch neu bei Euch. Leider war Freitag der dreizehnte nicht unser Glückstag. Mein Mann kam letzte Woche ins Krankenhaus nachdem er nachts Blut spuckte. Hab sofort einen Notarzt und Krankenwagen geholt. Mir war sofort klar das ist nichts harmloses. Am Freitag dann der Schock. Magenkrebs. Bereits Metastasen in den Lymphknoten und Knochen. Keine Op mehr. Chemo soll versucht werden. Heilung aber aussichtslos. Jeden Tag wird es schlimmer. Seit gestern Abend liegt er auf Intensiv. Hat wieder viel Blut gespuckt. Die Blutung kann auch nicht gestoppt werden. Müssen hoffen das sie aufhört. Hat starke Schmerzen. Er hat ja bereits viel abgenommen. Das hat sein Arzt immer auf ein anderes Medikament geschoben, und seine Schmerzen auch nur gesagt er wäre ja ganz krumm im Rücken. Ich könnte schreien. Ich hab vollkommen den Boden unter den Füssen verloren. Mein Sohn auch. Wenn ich meinen Mann ansehe befürchte ich das uns nicht mehr viel Zeit bleibt. Und dann kriecht auch die Angst hoch ohne ihn sein zu müssen. Wie bezahle ich das Haus weiter. Will nicht auch noch mein Zuhause verlieren. Man ist so hilflos. Ich kann die Gefühle gar nicht alle beschreiben aber die kennt ihr ja alle.
Mit Zitat antworten