Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2013, 14:03
Chris74 Chris74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2013
Ort: In der schönen Pfalz
Beiträge: 6
Standard AW: Leberzhirrose Endstadium u. Leberkrebs bei meiner Mutter

Hallo Mel,
also Therapie-Empfehlungen gab es nicht,da es laut Ärzten zu spät ist dafür.
Deutliche Anzeichen der Erkrankung hat sie natürlich, sie kann nur noch wenige Schritte auf einmal gehen, ist fast immer kaputt oder einfach müde,ihre Haut und Augen total gelb und ihr Allgemeinzustand ist deutlich schlechter geworden. Aber laut ihrer Aussage liegt das ja alles am Wetter oder sonstigem. Ihre Blutwerte wären ja gar nicht so schlecht und sie wird wieder ganz gesund. Das ist das was sie erzählt.
Ich persönlich halte auch nichts davon meinen Eltern nichts zu sagen,aber sobald ich auf das Thema zu sprechen komme, heisst es nur es wird alles wieder gut werden und so schlecht ist es ja nicht. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Ich dachte mir ich warte vll. bis zu dem Moment wenn sich ihr Zustand weiter verschlechtert und versuche dann nochmal mit ihnen zu reden.
Pflegestufe habe ich für meine beiden Eltern beantragt,wir warten auf den Termin. Mein Vater hat einen Schwerbehindertenausweis,ich wusste nicht das ich das für meine Mutter auch beantragen kann.
Mit Zitat antworten