Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4203  
Alt 26.09.2013, 12:13
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von der Onko....hab die 2. Avastin bekommen, und was soll ich sagen, die CT Ergebnisse waren nun endlich da. Als meine Onkologin mich unter 4 Augen sprechen wollte, wusste ich eh schon was los ist... also was soll ich sagen, dann nehme ich doch gleich die ganze Palette und nehme auch noch Skelettmetastasen mit....also es wurde gefunden .....3 reifenförmige feinfleckige Speicherungen im Bereich des corpus sterni...wundert mich nicht, hab seit MONATEN schmerzen in dem Bereich....aber naja... des weiteren eine diskrete mehrspeicherung im Bereich des wohl BWK 8....
also mein Mitbewohner scheint sich überall einzunisten...was mich wundert dass ich es irgendwie locker genommen hab, zumindest hab ich es ja eh geahnt... meine Onkologin meinte so haben wir noch nen medikament mehr um den ganzen entgegen zu wirken...wie auch immer sie das meint...ich hab nur wieder auf dem blöden zettel ....palliativ....gelesen....grrrrrr wie ich dieses wort hasse..... also ich bekomme ja xeloda und avastin , nun noch dazu XGEVA.... muss mich da noch schlau machen, vor allem wegen der kiefernekrose.... zusätzlich soll ich calcium und vit d3 nehmen....ich brauch nen eigenen tablettenschrank.... ach ihr lieben, ich weiss nicht was ich noch schreiben grad soll, ich versuche mich mal etwas schlau zu machen, mit der wieder neuen Situation.... ein positives hat es.....ich weiss dass ich mir die brustkorbschmerzen nicht eingebildet habe.... was ist eigentlich eine deckplattenipressionsfraktur???

fühlt euch lieb gedrückt
Mit Zitat antworten