Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.09.2013, 13:45
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebes Engelchen,
Vor 2 Tagen habe ich einen langen Bericht geschrieben, abgeschickt und...... mein Bericht ist irgendwie verschwunden.
Jetzt also kurz:
4 Tage nach der TACE, schon zu Hause ging mir elend, Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit. Nichts hat geholfen, d.h. Das was ich nehmen sollte hat mich so verstopft, dass ich es nicht genommen habe, und vielleicht deswegen diese Übelkeit.
Es ist aber von Tag zur Tag ein Tick besser.
Da die nächste TACE erst am 22 Oktober laufen soll, hat mein Onkologe mir empfohlen noch 3 mal systemische Chemo mit Gemzar nehmen, ich war oder bin aber so fertig, dass ich mich entschloss das nicht zu machen.
Weiß nicht ob das gerade klug war, weil nach drei mal Gemzar vor der TACE mein TM von 4000 auf 1000 gefallen war.
Ich möchte aber noch ein bisschen das Leben genießen und diese ständige Übelkeit wär schwer zu ertragen.
Liebe Birgit, was bekommst du, und hauptsächlich wie geht es dir? Du hast jetzt so selten geschrieben, dass ich gleich wusste- nicht gut?!
Wie ist es jetzt?
Ich wünsche dir so wenig Schmerzen wie möglich, keine Nebenwirkungen, und viel Erfolg mit der Chemo!
LG Eva
Mit Zitat antworten