Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.09.2013, 19:50
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: kleinzelliges BC-ich verliere meine Mama

Hallo Nike! Tut mir leid, dass ihr auch diese schlimme Diagnose bekommen habt! Ja, man liest leider nicht viel Positives über diese Art von Lungenkrebs. Mein Papa ist auch daran erkrankt. Du kannst unsere Geschichte unter "kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt" nachlesen wenn du möchtest. Vielleicht hilft es dir ein wenig in manchen Situationen.
So eine Chemo schwächt natürlich sehr und der Körper muss viel aushalten. Lass deiner Mama Zeit, die Diagnosestellung ist bei euch ja auch noch nicht so lange her.
Lass dich aber auch von Statistiken und Erfahrungen nicht unterkriegen. Jeder Mensch ist anders und somit auch jeder Krankheitsverlauf! Der Kleinzeller ist natürlich eine sehr sehr aggressive Krebsart aber gebt trotzdem nie auf und denkt positiv!
Mein Papa hatte auch oft Durchhänger und TAge wo er sehr schwach war aber es wurde auch wieder besser! Genießt die Zeit miteinander, niemand kann euch sagen wie viel ihr davon noch habt!
Die Körpertemperatur macht mich ein bisschen stutzig! Ich würde doch mal beim Arzt nachfragen ob sich da nicht ein Infekt oder etwas Anderes anbahnt!

ICh wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten