Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.07.2004, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme mit Latissimus Aufbau

Hallo an alle Mädels!

Tja, nix iss passiert! Die OP hat nicht stattgefunden! Sie wurde kurzfristig vom Doc abgesagt. Die Abmachung lautete: Radikal sowohl Lat.dorsi als auch Brusthaut und Mamille entfernen. Am Vorabend, nachdem ich alle Untersuchungen durchlaufen hatte, meint er, lieber doch nur Muskel, aber nicht Haut und Mamille! Ich war wie von den Socken! Das war gegen unsere Abmachung und ich fand es - ehrlich gesagt - nicht gut, mich in dieser Weise manipulieren zu wollen. Ich hab dann mit mehreren Freundinnen noch telefoniert und die ganze Nacht wachgelegen im Krankenhaus (kann in fremden Betten sowieso nicht schlafen) und am Morgen dann die Entscheidung gefällt: ich lasse mich erstmal nicht operieren.
So habe ich nun immer noch mein Problem wie oben beschrieben und werde diesen verdammten Lat.-dorsi einfach nicht los. Sicher, keiner kann mir die Garantie auf Beschwerdefreiheit geben (siehe Chris48), aber wenn ich mit dem Doc eine Vereinbarung treffe, und zwar 4 Wochen vor der OP, dann erwarte ich auch, daß er sich an diese Vereinbarung hält. Und nicht einfach die OP absetzt. Nun, wir werden nochmal reden und was dann gemacht wird - ich weiß es nicht. Ich möchte mich nur nicht mehr von Ärzten manipulieren lassen. Es ist ja schließlich mein Körper und somit meine Entscheidung. Wenn er damit ein Problem hat, dann hätte er das ja 4 Wochen vorher sagen können. Meine Vermutung ist mal, daß Haut und Mamille - wegen des schönen kosmetischen Ergebnissis bisher - erhalten bleiben sollen, damit ich dann doch noch einen Aufbau evtl. mit Silikon mache oder sonst eine andere Art von Aufbau. Aber genau das will ich ja eben nicht! Ich wollte ein Problem loswerden und mir nicht gleich ein Neues an den Hals hängen. Ich kann definitiv auch ohne rechte Brust leben und will das auch! Da muss ich mir doch wirklich nicht reinreden lassen. Es ist schließlich mein Körper. Und der ist schon verschandelt genug durch all die Narben.
Also, falls ihr noch eine Lösung für mein Problem wißt, ich wär Euch dankbar für praktikable Rückmeldungen.
Es grüßt Euch ganz herzlich Monika :=)
Mit Zitat antworten