Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 01.10.2013, 20:58
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Heute hatte mein Mann sein wichtiges Kontroll CT.
Es wurde auch gemacht.
Seit einiger Zeit bekommt er schlecht Luft. Scherzhaft habe ich ihm mein Asthma Spray angeboten. Mann war sogar bei seinem Hausarzt.
Beim CT kam raus, daß er Flüßigkeit in der Lunge hat.
Der Arzt meint, daß wäre ein Zufallsbefund und hätte nichts mit der anderen Erkrankung zu tun. Ich lasse es so stehen. Hinterfrage nichts und zum Glück habe ich diese Woche frei und werde auch nicht weiter nach forschen. Es ist schon manchmal nicht gut, wenn man vom "Fach" ist.
Mein Mann hat einen schönen wilden, bunten Traum verpasst bekommen, als die Drainage gelegt wurde.
Jetzt heißt es abwarten
Übermorgen sieht bin bestimmt alles besser aus, sagen wir besser am Freitag, dann ist die CT Auswertung wohl auch da.
Ich stehe zu meinem übermorgen ist alles besser. Die Patienten auf der Arbeit schauen dann immer verwundert. Warum nicht Morgen. Ich glaube der Körper braucht seine Zeit um mit Operationen z.B. fertig zu werden und das geht nicht von jetzt auf gleich. Warum falsche Hoffnungen machen.
Ich mag auch nicht, das gleich kommen sie dran oder einen Moment. Stimmt doch in den meisten Fällen nicht.
Heute fühle ich mich etwas traurig und alleine. Bin ich zwar nicht, ich habe mit meiner Freundin telefoniert. Meine Töchter, die mir ihren 21 Jahren immer nach zu Hause leben sind auch da und dennoch schnieffffffff.
Wie gesagt, ich habe Urlaub und Zeit.
Immerhin heute kam die Steuererklärung, kleiner Lichtblick.
Ein etwas trauriges carlchen
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten