Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 18.07.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard iressa-studien in deutschland???

hallo blacky,
ich freue mich für dich.die kraft kommt bestimmt bald wieder in deinen arm wenn du ihn bewegst. bekommst du krankengymnastik?
noch 6 bestrahlungen - wenn ich das lese kriege ich so etwas ähnliches wie angst.

nun zu mir: ich habe schon öfters über mich geschrieben, halte aber in letzter zeit zurück, weil ich hier von jemand als hypoconder bezeichnet wurde.

aktuell habe ich gestern ein thema über after-loading / laser behandlung aufgemacht und hoffe auf erfahrungsberichte.

ich hatte in 95 eine oberlappenresektion der lunge wegen adeno-ca, seit 99 metastasen beidseits, kann absolut keinen zigarettenrauch mehr vertragen, das schließt mich von der gesellschaft aus, habe am mittellappenbronchus eine stenose verursacht durch eine dicken rundherd, der schleim bleibt dahinter liegen, dadurch öfters lungenentzündungen.
habe nun die empfehlung für bronchoskopie, danach evtl after-loading- oder laserbehandlung. vielleicht wäre dann meine atemnot weg. ich habe angst vor nebenwirkungen.
auf der anderen lungenseite sind u.a. 2 große rundherde dicht nebeneinander mit je 2 cm.

und so schlage ich mich mit gedanken herum und überlege, was ich richtig mache.

jetzt weißt du etwas mehr über mich.

ich wünsche dir einen guten start in die neue woche. alles gute für die anstehenden bestrahlungen und liebe grüße, ingrid44
Mit Zitat antworten