Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.10.2013, 17:52
Hafi01 Hafi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2013
Beiträge: 47
Standard AW: Ein Hallo von mir

Letzte Woche den 27.09 war es bei mir soweit ich wurde gegen 8Uhr morgens in den Op geschoben.

Ich bekam wie es so schön heißt hier im Forum die Veraltete Methode mit dem TRAM flap oder wie das heißt seht es mir nach das ich mich da nicht reinknie. Ich bin halt der Meinung das das alte nicht immer schlecht sein muss. Anderer Seits gibt es bei uns komm aus dem Bayrischen Wald nicht wirklich viele Möglichkeiten das eine Brustzentrum erst irgendwie im Aufbau die anderen mindestens 2 Std Autofahrt von uns weg.

Dort wo ich jetzt operiert wurde hat jetzt für mich alles gestimmt der Operateur hat sehr sehr sehr viel Erfahrung hat bei uns auch einen Promistatus obs was bringt keine Ahnung aber ich hatte Vertrauen und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Gestern der 02.10 war mein 5 Postoperativer Tag und ich bin nach Hause mir geht es prima auch war das ganze zwar kein Spaziergang aber machbar am 2 postoperativen Tag machte ich auch schon wieder alles alleine sprich Toilette waschen anziehen zwar mit 8 Drainagen aber es ging.

Heute 03.10 bin ich daheim mit einer Drainage morgen fahr ich zur Nachkontrolle bin eigendlich guter Dinge es heilt alles sehr schön und mir geht es echt gut.

Bin mir auch nicht sicher ob es taktik des Krankenhauses ist aber das Essen war mehr als mieserabel und schlafen konnt ich auch nicht und mehr probleme hatte ich mit Kopfschmerzen als mit meinem anderen Wehwehchen

Ich würds jeder Zeit wieder tun aber das muss jeder für sich selber entscheiden meine Brüste sind jetzt wieder prall Fett hatte ich ja genug

Geändert von Hafi01 (16.11.2013 um 19:44 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten