Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 04.10.2013, 13:13
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Es regnet, endlich und so wie das Wetter ist, fühle ich mich.
Kühl ist es, also Kaminofen an machen. Nur etwas schwierig, etwas Anmachholz mehr da. Mein Mann kann noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Heute wurde der Drainageschlauch abgeklemmt. Das ist so, man muß abwarten, ob sich keine neue Flüssigkeit bildet. Ist ja auch nicht irgend ein Schläuchlein. Ein Lungenbläschen ( mein Bio Lehrer liebt auch diese chen-Endungen, hört sich so niedlich an) war geplatzt. So war es doch gut, daß er am dem Tag das CT hatte. Ergebniss weiß man Mann noch nicht oder sagt es am Telefon nicht. Ein schlechte Nachricht am Tage reicht. Mein Tochter bekam heute eine Absage. Riesenentäuschung zumal es der Arbeitsplatz war, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat. Am Montag geht es zum Arbeitsamt, vielleicht gehe ich mit oder begleite sie. Demnächst sind Herbstferien, wäre doch vielleicht gut wenn sie mit ihrer Zwillingsschwester mal 1 Woche wegfährt.

Nachher fahren wie ins Krankenhaus und vorher b ei der Pizzeria vorbei, das Krankenhausessen ist nicht so besonders. Heute, eben gab es Fisch, soll merkwürdig ausgesehen haben.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten