Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.10.2013, 20:14
chantal310 chantal310 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 38
Standard AW: stadium III c mit Hirnmetastasen

Hallo kawa
Danke für dein Mitgefühl und danke an alle die das hier verfolgen.
Natürlich bin auch ich oft am Ende, kann Nachts nicht schlafen, Frage mich immer wieder warum ausgerechnet mein kleiner Bruder. Aber ich sehe auch wie viele junge Menschen davon betroffen sind und es ist doch erschreckend das man gegen alles ein Mittelchen findet nur dieser blöde Krebs oft uns besiegt.
Ich habe Höhen und Tiefen bei meinem Bruder erlebt hab verfolgt wie er standhaft ohne zu jammern das ganze Gift in sich aufnahm, sich übergab und Schmerzen ertrug.
Immer wieder mit der Hoffnung es wird schon wieder.
Nach dem letzten Gespräch mit den Ärzten am Montag habe ich dann das erstemal erlebt wie er in sich zusammen gebrochen ist. Und das will ich nicht akzeptieren.
Ich habe hier sehr viel neuen Mut geschöpft neue Kraft getankt und nette hilfsbereite Menschen kennengelernt. Jedem einzelnen von Euch gilt mein Dank für eure aufmunternden Worte für eure Unterstützung und Hilfe.
Aber mein besonderer Dank gilt Illmarinen, er ist eine echte Bereicherung und nur empfehlenswert. Er hat mich wieder aufgebaut und unterstützt uns in jeder Hinsicht was die Krankheit betrifft. Wir hoffen und wünschen uns das wir uns irgendwann einmal persönlich bei Ihm bedanken können.

Zum aktuellen Stand. Wir haben Professor Heidenreich schriftlich kontaktiert und warten jetzt auf Antwort. Wenn es was neues gibt lass ich von mir hören. Ach ja Andre geht es soweit gut ausser an der Psyche muss ich noch ein bisserl arbeiten. Er hat ganz schön zu knabbern.

LG eure Doreen
Mit Zitat antworten