Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2013, 12:01
Angelika0508 Angelika0508 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Meine Mama hätte morgen Geburtstag

Hallo liebe Mami,
du hastest ja schon Geburtstag und ich habe nicht geschrieben, sorry.
Ich vermisse dich immer noch so sehr....
Deine Schwester ist am 04.10.2013 um 7.30 h gestorben, aber das weißt du sicher schon. Ich habe bis zum Schluss mit Ihr im Kontakt gestanden, habe sie
aber nicht mehr besucht. Sie sagte einmal zu mir, ich solle mir den Anblick ersparen, da ich ja schon dich verloren habe und dabei ist es auch geblieben.
Ihr Ehemann ist das allergrößte A....., ich wurde von Peter und Erika informiert, dass sie gestorben ist und mir wurde bei dem Telefonat mitgeteilt, dass ich auf der Beerdigung nicht erwünscht bin und ich schuld habe an dem Tod deiner Schwester?!? Warum, vielleicht wegen Cuba, lächerlich!!! Jetzt habe ich meine komplette Familie verloren und dieser A-Onkel benimmt sich so?
Heute habe ich rausgefungen, das deine Schwester auf einen Friedhof in Spandau beerdigt wird und nicht bei Oma und Opa und dazu noch eine Erdbestattung, was sie auch nie wollte. Wie kann dieser Mensch so herzlos sein? Habe mich gestern bei einer Anwältin beraten lassen und werde jetzt noch die Beerdigung abwarten, aber dann gibt es Ärger!!!
Werde einen Blumenstrauß schicken und dann danach das Grab besuchen und auch noch von dir eine Kleinigkeit mitnehmen und verstecken.
Mami, ich hab dich ganz, ganz doll lieb und sage meiner Tante da oben, ihr Ehemann soll zur Vernunft kommen und mich in Ruhe lassen, habe genug durchgemacht.
Ach und noch etwas trauriges, Joschy deinem Hund geht es auch nicht mehr so gut, ständiger Husten und verdacht auf Krebs, am 22.10.13 müssen wir wieder zum Tierarzt, bitte halte alle Daumen, möchte den Kleinen nicht auch noch verlieren, sonst drehe ich echt endgültig durch.
Einen dicken Kuss, ich liebe dich
Mit Zitat antworten