Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.07.2004, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme mit Latissimus Aufbau

Hallo Monika,

Du hast meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen!! Es ist sehr, sehr traurig, daß man trotz ausführlichen Gesprächen und geplanter OP einen Tag vorher plötzlich entscheidet "Ach nein, das lassen wir lieber mal"!
Mit welcher Begründung war es ärztlicherseits nicht machbar den Muskel mit Haut und Mamille zu entfernen? Das kann und will ich nicht verstehen! Hoffen die, daß die Mamille dochnoch bösartig wird, um Dich wieder behandeln zu können?? Mir fehlt die logische Erklärung, warum dieses Risiko nicht sofort mit ausgeschlossen wird. Macht mich rasend! So sehr hatte ich für Dich gehofft, daß die OP gut verläuft. Wir alle, die das gleiche Problem haben, hätten endlich Hoffnung auf eine Lösung. Sehr, sehr schade!!!! Mir hat jemand mitgeteilt, daß die Frauenklinik in Düsseldorf-Gerresheim auch gut sein soll.
Dort werde ich mich vorstellen, allerdings auch, weil ich schwanger bin und die sich mit schwangeren BK Patientinnen gut auskennen sollen. Momentan kann ich ja nichts machen, außer noch mehr Schmerzen, da die Brust dank erhaltener Mamillen Milchdrüsen gebildet hat, demnach wächst und die Spannung im Rücken noch gewaltiger ist. Man hat mit vorgeschlagen doch eine Stanze ohne Betäubung machen zu lassen, da einige Knoten vergrößert tastbar sind. Mach ich nicht, jetzt will ich erst mal nix von all dem wissen. Ich hatte so sehr auf ein positives Ergebnis bei Dir gehofft! Aber Du bist ja taff,wirst Dich sicher nicht unterkriegen lassen und weiter einen Weg suchen!!! Du hast das bisher super gemeistert, Hut ab!!!!

Ganz liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten