Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2013, 21:27
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Papa, mein Held, ist nun ein Engel

LIebe Blue Eyes! Tut mir leid, dass du auch deinen Papa gehen lassen musstest! Mein Papa hatte auch Lungenkrebs und ist im Februar von uns gegangen. Auch ich kann es immer noch nicht wirklich verstehen und bin oft am Zweifeln. Deine Fragen sind berechtigt, ich stelle mir die selben.
Ich kann es auch nicht wahrhaben dass ich meinen Papa nie wieder in diesem Leben sehen werde. Es ist ja noch ganz ganz frisch bei dir. Du wirst sehen, es wird besser! Ich vermisse meinen Papa sehr und denke jeden Tag an ihm aber es gibt mittlerweile bessere und schlechtere Tage.
Es ist gut wenn du das Begräbnis morgen hinter dir hast. Der öffentliche Teil ist dann abgeschlossen. Du wirst sehen, es wird vorübergehen, dein Papa ist bei dir, er macht dass es gut wird!
Wenn du keine Worte zum Abschied sagen willst dann sag nichts. Es ist deine Entscheidung und dein Papa versteht es! Ich hätte zum Beispiel nichts sagen können, ich war am Tag des Begräbnisses noch viel zu geschockt. Lass dich zu nichts drängen!

Ich wünsche dir dass der morgige Tag halbwegs "gut" vorüber geht und ganz viel Kraft! Alles Liebe
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten